Pfeil nach oben


Fotos

2012 Konzert

"CANDLES & ROSES"

 

 

 

Candles & Roses 1

Candles & Roses 2

Wir bauen seit 2003 im Schloss Deutschkreutz eine Plattform für Kultur auf und setzen dabei sowohl auf internationalen Kulturaustausch als auch auf die Wiederaufbereitung von „Alter Musik“.

CAMERATA PANNONICA, ein Ensemble aus dem mittleren Burgenland, wurde 1975 gegründet und besteht derzeit aus 8 Mitgliedern.
Seit ihrem Bestehen haben sie an vielen historischen Stätten im In- und Ausland musiziert, ihr Repertoire besteht aus Werken des Mittelalters, der Renaissance und des Frühbarock .

Der Klang ihrer Musik und der Instrumente entfaltete einen ganz besonderen Reiz im Ambiente des historischen Rittersaals, dessen Akustik auch die idealen Entfaltungsmöglichkeiten für die Klänge ihrer historischen Instrumente bot.

Das Stiegenhaus zur oberen Etage und die Arkadengänge waren in Kerzenlicht getaucht, das gesamte Schloss mit hunderten roten Rosen geschmückt…Wir durften uns über große Anerkennung des Publikums und ein beachtliches Feed Back der Besucher freuen…. O-Ton „Der Abend war ein Gesamtkunstwerk!“


 

Pfeil nach oben